Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Sonntag, 7. Oktober 2012

Reste vom Oktoberfest, also das Zusammengekehrte von der Wiesn :-))) , oder sehen sie aus wie Bisquitrollen, zart und luftig

Ich weiß es nicht? Sollen aus den Batts Coils werden? Sollen es Supercoils werden? Soll es vielleicht ein Corespungarn werden? Oder soll ich wieder wild alles was ich noch finde dazumixen? ich habe alle möglichen Restefasern unterschiedlicher Qualität, die hier ohne Verwendung rumlagen kardiert-------und jetzt?  

Ich habe hin und her überlegt........

Die Würfel sind gefallen und die 1. Spule ist schon voll. Es wurde -------ein wildes Coil- Wild- Yarn-Garn---und ich finde es gelungen! :-)) Nichts mehr von schmuddelig oder  zart, fad und langweilig, nein es ist lustig bunt geworden.

Das Garn zeige ich euch ----na ja sagen wir mal evtl. am Dienstag.


Durch den Art-Yarn-Kurs bin ich z.Z. hochmotiviert ein Garn zu spinnen.

Kommentare:

  1. da bin ich auf Fotos gespannt. die Batts gefallen mir und ich überlege gerade,ob ich mit doch wieder ein Kardiertier zulege.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin gespannt. Die Batts sehen jedenfalls schon toll aus!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    nachdem was ich HIER bei Dir gesehen habe: bin ich spitz wie Nachbar's Lumpi... Duuuuhuuu, heute ist schon Dienstag - ne, Mittwoch - NE, ich drängel nicht - bin NUR neugierig - das kann ja echt süchtig machen, das Spinnen!!! Und noch mehr das Warten auf das Ergebnis *grins*
    Liebe Grüße
    Anne vonner Küste...

    AntwortenLöschen