Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 29. Oktober 2012

             An die wollige Kette gelegt !

Der Kettenschal ist fertig und meiner Enkelin gefällt er sehr sehr gut. Zum Fototermin :-) hatte sie schon das Nachthemd an und da es kurze Ärmel hat, finde ich den dicken "Kettenschal" genau passend für's kalte Bett !!!!!!!!!! ;-)))

                     

Kommentare:

  1. Super schön , wäre auch was für meine Tochter und Nichte .
    Gibt es dazu eine Anleitung oder verrätst Du uns wie Du das gemacht hast ?

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    den Kettenschal hast Du supi "hinbekommen"!
    Was meinst Du, wirst Du den DK 8 jetzt auch an der Strima ausprobieren????
    Ich habe heute den Schlitten von meinem Mittelstricker zurück bekommen - konnte heute aber noch nicht testen - ich bin schon tierisch gespannt...
    Liebe Grüße vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe DK8 schon am Feinstricker ausprobiert. Für den Grobstricker habe ich noch kein Kabel für DK8

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute ,
    der Schal ist einfach toll !
    Gibt es dafür eine Anleitung oder verrätst Du uns wie Du ihn gemacht hast ?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen