Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 16. März 2013

             "Am Anfrang" und die   "Beerentorte "...


...... so heißen die beiden Kammzugfärbungen von MelinoLiesl, die ich versponnen habe. Da es Garne für Frühjahrs -oder Sommerpullis werden sollten, habe ich "Am Anfang" mit einem grünen ganz dünnen Filethäkelgarn verzwirnt und die "Beerentorte " ist mit einen dünnen Viskosestrickmaschinengarn in silbergrau verzwirnt worden. Was ich mit den bd. Strängen mache, weiß ich noch nicht genau. Bestimmt wird es etwas mit Lochmuster.


              Henne Berta hat sich unter Schnee versteckt
  Mischung: ? ? --- Vergessen :-(( ---Schildchen  verschlampert


              Auch die Beeren für die "Beerentorte" liegen unter           einer Schneedecke




 Mischung: Wolle, Viskose und Seide

Kommentare:

  1. tolle Kammzüge und so schön versponnen. Ich bekommen auch bald wieder Nachschub von der Melinoliesl *freu*
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ute! Bin schon auf das verstrickte Ergebnis gespannt!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farben, die "Beerentorte" gefällt mir noch besser von den Farben. Bestimmt bekommen Vicky und Caroline etwas sehr Schönes von dir gestrickt.
    Lb Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich noch nicht. Ich muss mir erst mal überlegen was ich überhaupt daraus machen könnte.
      LG Ute

      Löschen