Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 5. März 2013

Gegen meine Prinzipien: "Ich trage nie eine Mütze !"

-----habe ich mich überreden lassen und die My Boshi-Mütze, die meine Tochter gehäkelt hat  aufgesetzt und ---- man ist der Meinung, dass sie mir doch ganz gut steht. :-)
Jetzt bin ich gegen Kälte und Wind gut geschützt. Der nächste -Winter kommt bestimmt.

Soll ich euch was sagen? mir gefällt sie auch :-))



                                   Danke Susanne!

Kommentare:

  1. Deine Tochter hat sowas von recht, sie steht dir richtig gut. Die Farben passen perfekt zu deiner Haarfarbe. Eine tolle Ute-Mütze ist das!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Prima Ute! Ich finde auch, dass dir diese Mütze ganz toll steht! Auch farblich passt sie supergut zu dir! Es geschehen noch Zeichen und WUnder! *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze passt ausgezeichnet zu dir Ute!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz großes Lob an Susanne: die Mütze ist prima, sieht sehr gut aus und steht dir auch.Wie gut dass du eine Tochter hast, ganz liebe Grüße auch an sie.
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo,
    sieht gut aus.
    Bis heut abend.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Ute,
    ich frage mich gerade warum Du "nie" eine Mützen trägst????
    Ah, ich weiß, Du warst noch nicht bei richtigem Sturm anner Küste *grins*
    ... es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung!
    Und diese Mütze steht Dir ausgezeichnet

    Viele Grüße vonner zur Zeit sonnigen Küste
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir absolut gut, das Teil, von der Form und auch farblich! LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe gehäkelte Mützen, Deine ist besonders schön! Und wenn die eigene Tochter am werkeln war, ist sie auch etwas ganz besonderes. Sie steht Dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Tochter freut sich sehr über eure Kommentare, da sie öfter auf meinem Blog liest.
      LG Ute

      Löschen
  9. In Wien würde man sagen: "Wui, a fesches Madl!!!" Toll Ute, siehst schon wieder viel, viel jünger aus...Gratuliere dir! auch zu dieser netten Tochter! Liebe Grüße,Luzie

    AntwortenLöschen