Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 13. März 2013

              Für 2 neue Erdenbürger.......

.......sind die beiden Kuscheldecken mit den Applikationen


Der Kräftige ( auch in Wirklichkeit)

Die Zarte  (auch  in  Wirklichkeit)






Theo Jasper lebt mit seinen Eltern in der Schweiz und Leonie Charlotte lebt z.Z mit ihren Eltern in den USA. 
Die Mütter sind Schwestern :)

Auf beiden Figuren sind die Namen und alle wichtigen Daten von mir digitalisiert und mit der Maschine aufgestickt worden. Natürlich habe ich  die Applikationen auch selbst gemacht. 
Der Oberstoff ist jeweils ein karierter Baumwollstoff und die Rückseiten bestehen aus einem kuschelweichen Fleecestoff. 
Die Decken sind 1m x 1m groß

Beide Decken sind mit meinem Label versehen,  (s. kl. Bild) das muss sein, ich könnte ja noch mal berühmt werden ;-)) Ich lasse sie hier sticken. Kann ich wirklich empfehlen.

Kommentare:

  1. Ute, deine Babydecken sind ja knuffig! Die Applikationen richtig süß... und das Label ist ein Muss! Hast du das auch selbst gestickt?

    WInke, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Label habe ich schon viele jahre und ich lasse sie immer bei www.namensbaender.de/ sticken.

      Löschen
  2. Vielen Dank Ute, hab gleich mal gelinst und mir versuchsweise auch eines zusammengestellt. Aber ich hab ja bereits welche... Nur gefallen die mir nimmer. Vielleicht bestell ich mir doch andere?
    LG Karinb

    AntwortenLöschen
  3. Dies sind wieder 2 sehr schöne Decken. Liebe Ute denke daran, auch ich könnte vielleicht einmal Oma werden, also nicht alle Ideen schon verarbeiten!!!!
    Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisch, liebe Ute, das werden Begleiter durchs ganze Leben sein! Bist ja ein Tausendsassa, was du alles machst! Herzliche Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke :-)) LEIDER :-(( hat auch mein Tag nur 24 Std.;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. ... einfach super niedlich finde ich die beiden Decken! Die Applikationen sind so was von toll geworden - herrlich "frech" sehen sie aus

    Viele Grüße vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen