Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 11. März 2013

             Das Kind im Mann.......



.......manche Männer kochen gerne, meiner macht "Kunst mit Lebensmitteln" :-))





Die Backerbsen ( Suppeneinlage) waren vom Datum her abgelaufen und schmeckten nicht mehr frisch ehrlich gesagt, sie schmeckten ranzig :-(. Ich wollte sie entsorgen, als ich irgendwann in die Küche kam, hatte mein Mann dieses "Kunstwerk"  für mich über die Küchenrbeitsplatte  ausgelegt.
Männer müssen doch viel Zeit haben  ;-)), oder wie schon oben geschrieben : Das Kind im Mann------ wird nie erwachsen! 

Kommentare:

  1. Ist doch schön wenn in einer langjährigen Beziehung der Humor noch immer vorhanden ist, ha,ha,ha.
    Schöne Woche, Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute!
    Ich finde das sowas von Klasse! Allein die Idee. Wie Du schon sagst:"Männer haben einfach viel mehr Zeit"!
    Grüße aus Berlin von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Immerhin hat er´s richtig geschrieben!
    Und du nimmst es mit Humor!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ist...., seiner Liebsten was mit Backerbsen zu schreiben. Lustig!
    LG Karin

    AntwortenLöschen