Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 4. März 2013

Es geht weiter Kissenrätsel  2. Teil


Das ist eine Einladung ......
Was für eine Einladung könnte es sein?

Das Blatt wird zusammengefaltet und zum Lesen muss es aufgeklappt werden.

Der 3. Teil folgt evtl. schon heute Abend. :-))

Ratet fleißig und denkt an die "süße" ;-)) Überraschung.

Bis bald!
                ------------------------------------------
Kleine Hilfe, denn ich glaube ihr seid schon sehr erschöpft vom Raten.

So geht es weiter!


Jetzt müsst ihr eigentlich schon von alleine darauf kommen. Oder? 

    ----------------------------------------------------- 

Morgen gibt es dann die Auflösung. Dann zeige ich euch was ich mit den kleinen Kissen gemacht habe.

Kommentare:

  1. das ist bestimmt eine Einladung zur Übernachtungsparty für die Kinder und jeder bekommt ein Kuschelkissen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, du hast das Rätsel gelöst mit einer kleinen Abweichung ----- herzlichen Glückwunsch.Das wirst du gleich sehen können, denn ich stelle jetzt das "Endprodukt" ein.
      Jetzt benötige ich eine Anschrift von dir, wohin ich dir deine "Süßigkeiten" schicken kann. Hast du nicht auch jemand in Ffm wohnen? Ist dann günstiger als bis nach Schweden.
      Liebe Grüße Ute

      Löschen
  2. Ist eine tolle Idee, einfach super!  Lb Gruesse Maike

    AntwortenLöschen