Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 19. März 2013

                 Zum Anbeißen lecker.......


......und dieses mal sind es wirklich echte Leckereien. 

Es sind kleine Blätterteighörnchen gefüllt mit je einem Cocktailwürstchen . 


Es ist so Brauch geworden, dass ich immer für das jeweilige Geburtstagskind (jetzt war es Victoria) und für ihre Mitschüler/innen diesen kleinen Pausensnack zubereite. Es hat sich herausgestellt, das sie die Blätterteighörnchen lieber mögen als Kuchen o.ä.
90 Hörnchen sind es geworden, davon nehmen dann die Lehrer auch immer gerne ein paar mit ins Lehrerzimmer :-))



Läuft euch schon das Wasser im Munde zusammen? 






Ihr dürft euch ruhig mal satt sehen, ansehen ist erlaubt :-))

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ute, wenn ich diese hier sehe, dann bekomme "AUCH Ich" Appetit, so dass ich mich auch noch einmal auf die Schulbank gesetzt hätte! Da hast du ja wieder eine riesen Freude den Klassenkameraden bereitet und auch wohl den Lehrern! Hattest du beim Anfertigen der Hörnchen Unterstützung???????????????????
    Lb. Grüße besonders an Vicky

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle Idee und deine Enkel freuen sich bestimmt, daß du so viel für sie machst. Dafür hat man als Oma halt mehr Zeit :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen