Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 4. April 2014

                Alte Zöpfe müssen ab.......



..... und mit dem abgeschnittenen Zopf geht auch ein Stückchen Kindheit. Der Zopf ist ca. 25 cm lang.

Es war ihr größter Wunsch, dass die Haare  nur noch Schulterlang sein sollen. Sie kann sie jetzt alleine waschen , föhnen und frisieren.
Sie fühlt sich so leicht um den Kopf.....

.... er schwingt so schön

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja wie ein Déjà-vue aus meine Kindheit. Ich hatte Haare bis zum Po. Und ich kann mich noch genau an das leichte Gefühl erinnern als die Haar ab waren.... Das kann ich so gut nachvollziehen. Heb den Zopf gut auf, ich habe meine alten Zöpfe heute noch und freue mich immer, wenn sie mir mal beim Räumen in die Hände fallen.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , die Mama von Caroline, meine Tochter , hat den Zopf in Verwahrung genommen.
      Wenn C. die Haare offen hatte, gingen sie auch bis zum Po.:-D))

      Löschen
  2. hej Ute,
    aus Kinder werden Leute.... und der Geschmack ändert sich, aber ich finde die neue Frisur steht deiner Enkelin sehr gut
    lg Heike

    AntwortenLöschen