Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 9. April 2014

Nicht nur Hasen wandern nach USA aus,....


.... sondern auch dieses kleine Shirt und das Hängerchen. 
In meinen Stoffvorräten befinden sich immer noch Reste aus der Zeit, als meine Enkeltöchter noch klein waren. Mir waren sie zum Entsorgen  einfach zu schade, so entstanden jetzt dieses bd. kleinen Sachen in Gr. 86 :-)



Vom gestreiften Shirt- Stoff war wirklich nur noch ein Minirest übrig, aber es hat gereicht, ein kleines appliziertes Blümchen verziert das  Shirt noch etwas. 
Das Hängerchen aus feiner Baumwolle hat einen Halsbeleg und vorne einen  eingearbeiteten Schlitz mit einem Bindeband, damit es gut über den Kopf zu ziehen geht.
Unsere Victoria wird die bd. leichten Teilchen bestimmt noch in ihren Koffer bekommen. 

                             
                         ------------------------------------------

Für Victoria ist heute noch das schwarze Shirt mit überschnittener Schulter entstanden.   Verkleinerte Gr. 36
Leider hat sich das Shirt mit dem Handy nicht schwarz fotografieren lassen, aber es ist wirklich tiefschwarz.




Heute ist aus den mini kleinen Resten noch ein kleines Shirt entstanden. Jetzt sieht es richtig schwarz aus. Zuerst hatte ich Bedenken, dass es  wegen der Farbe nicht tauglich für ein Kleinkind wäre doch dann nach dem ich den gelbgrünen gecrashten  und elastischen Reststoff mit verarbeitet hatte fand ich es doch  schön.

Jetzt können Groß und Klein in USA im Partnerlook spazieren gehen.


Kommentare:

  1. Hallo Ute.

    Das sind wunderschöne Shirts, Klasse.
    Da werden sich die beschenkten sehr freuen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .Danke Maren,
      es ist doch immer ganz gut Stoffe aus denen man noch etwas machen kann aufzuheben und wenn sie auch ein paar Jährchen im Schrank ruhen, eines Tages kommen sie zu neuen Ehren.
      LG Ute

      Löschen
  2. hej Ute,
    solchen leichten Shirts kann man doch immer brauchen, schön sind die geworden
    lg Heike

    AntwortenLöschen