Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Sonntag, 13. April 2014

Eigentlich müsste ich andere, vielleicht sogar wichtigere Dinge erledigen.....


...aber es hat mich sehr gereizt, dieses "QUILLING" zu probieren. Nicht zu verwechseln mit Quilten.
Das ist dabei entstanden: Eine ausgeschnittene Pappe in Eiform.




Als mir die bunten Streifen ausgingen, hat mir mein Mann buntes Papier geschreddert und schon hatte ich wieder jede Menge Material.
In Serie werde ich damit sicher nicht gehen, es ist sehr zeitintensiv an jeder Pappeiseite habe ich fast 4 Std. gerollt und geklebt.
An einigen Stellen muss ich den Kleber noch wegzupfen. 

Das Ei ist ein Geschenk für eine Freundin.

Kommentare:

  1. Liebe Ute, wie schon gesagt, eine super schöne Arbeit, selbst ich sehe, was darin an Zeit stecken könnte! Deine Freundin wird sich riesig freuen, ich denke es ist dort in guten Händen. Tolle Arbeit geleistet.
    Schöne Ostern Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute.

    Was für ein besonderes Osterei und ein sehr schönes Geschenk.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine tolle Arbeit Ute. Man bräuchte eigentlich nicht anderes mehr zu machen als zu stricken, spinnen, basteln :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das toll aus, Ute. Du hast aber recht, ich brauche zwischen all der Näherei auch öfter mal was anderes. Ich liebe solche Abwechslungen. LG Annelie

    AntwortenLöschen