Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 23. April 2014

     Nur noch kurze Zeit und es ist soweit....

.....der Art-Yarn-Spinn-Workshop hier bei mir mit  Kima / Claudia. Ich freue mich schon sehr, all die netten Spinnfrauen hier bei mir begrüßen zu können.
Damit ich auch wieder fit bin, habe ich mich wieder etwas am Spinnrad trainiert. 
Es ist ein Kammzug vom Bluefaceleicester-Schaf und ich habe ihn  von Wollgewerk/ Annette bekommen, weil ich bei ihrem Wettbewerb, den sie ausgeschrieben hatte als 1. fertig war.  
:-D))

Es hat etwas gedauert bis ich diesen schönen weichen Kammzug endlich gesponnen habe. 
Danke nochmal Annette, es waren ja noch 2 weitere tolle von dir gesponnene Stränge dabei.

Das Wetter hat mich mit der Kamera nach draußen gelockt und ich zeige euch ein paar Frühlingbilder

                                      Löwenzahn
                                   Löwenzahn
Löwenzahn verblüht /Pusteblume 
                                    Bauernorchidee
Unsere 1. Gartenrose 2014 und schon fast verblüht
2 Tage hatten wir Einquartierung von den bd. Schildkröten unserer Enkelin Caroline. 
Sie hatten hier u.a. auch mal Freigang im Garten und wenn ich nicht richtig aufgepasst hätte wären sie schwupp im Gebüsch verschwunden. In ihrem kleinen Transportkäfig ( für Kurzurlaub) haben sie richtig randaliert. 
Die etwas größere  Schildkröte habe ich nur noch Randale-Doris genannt und die kleine schmächtigere Renn-Berta
  

                           Riesenschildkröten?




........nein, sie sind noch sehr klein , ungefähr Handtellergroß !
 :-D))



                                        ....... und was ist das? 


Kommentare:

  1. Das Garnhäufchen sieht aus, als wolle es dringend gekuschelt werden :)
    Die Schildkrötenbilder sind klasse - soooo groß :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schöne Fotos vom Löwenzahn ! und alle anderen auch...
    und unten, das sind verliebte Regenwürmer.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela,
      verliebte Regenwürmer -----sehr lustig -----, nein es ist ein Goldlurex Garn verstrickt :-D))
      LG Ute

      Löschen