Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Montag, 2. Juni 2014

Verlosung---Verlosung---Verlosung--Verlosung

   

TIME OUT!!!!!!! ENDE !!!!!!! TIME OUT!!!!!!!GAME OVER!!!!!!! ENDE!!!!!!!                                                 

Jetzt sind es schon fast 50.100 :-D))  und mein Gewinn ist fertig!


Wer möchte? Wer will mitmachen ? 

Wer mir bis zum Mittwoch (4.6.2014) 24:00 Uhr einen Kommentar zum Strandtäschchen sendet kommt in den Lostopf
Meine Losfee Caroline wird am Donnerstag gegen Abend unter den Einsendern den oder die Gewinnerin ziehen. 

Das Strandtäschchen ist aus Wachstuch hat einen Reißverschluss, ist innen gefüttert und mit 2 Applikationen und einer Borte versehen.




                              

        Die nächste Verlosung kommt bestimmt.

                        Wann : ? Noch unbekannt.

  Die Gewinnerin wird morgen gegen Abend bekannt gegeben.

Meine Losfee  Caroline  gamer1_girl.gifkommt morgen und wird die Gewinnerin durch ein Los ermitteln. 

Der Rechtsweg ist natürlich auch hier wieder ausgeschlossen.smilie_happy_002.gif










11 Kommentare:

  1. Na da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf, das ist ja ein sehr hübsches Täschchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Japp, sehr schön, ich mache auch mit ;) Und herzlichen Glückwunsch, 50.000 Klicks sind beachtlich! LG die Wollmaus

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpf ich auch Mal rein :o))

    Taschen kann Frau ja nie genug haben und das Material stell ich mir klasse vor :o))
    Weiter so mit Deinem Blog, ich lese hier ja immer gerne :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute.

    Da mach ich doch sehr gerne mit.
    Es ist ein sehr schönes Strandtaeschchen.
    Die Farben gefallen mir Supergut.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch - und für ein so hübsches Täschchen hüpfe ich sogar :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch von der Partie. Sollte ich gewinnen, einen Strohhut habe ich auch schon....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Da springe ich doch auch mal in dein Lostöpfchen
    und wünsch dir weiterhin viele Ideen für deinen Blog und
    die nächsten 50100 Klicks.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. hej Ute,
    da hast du tolle Taschen genäht und das sind sehr schöne Gewinne.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt muss ich für jemand posten, der gerne in den Lostopf möchte, z.Z. aber nicht am eigenen PC sitzt und einfach nicht auf meine Seite kommen kann. Ich poste hier für Karin http://karinsocke.myblog.de/.
    Ihr gefallen die Täschchen und sie würde gerne gewinnen-----na mal sehen. Dieser Post wird wie alle anderen behandelt, also keine Bevorzugung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ute,
    sieht gut aus, Täschchen kann ich immer gebrauchen
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. ein ganz süßes Täschchen, passt perfekt für einen Strandbesuch
    bin gerade ganz zufällig hier gelandet und freu mich darüber,
    ich bin gerne dabei
    und herzlichen Glückwunsch zu den 50000
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen