Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Mittwoch, 27. März 2013

            Rette sich wer kann..................




die Osterhaseninvasion ist auf dem Vormarsch, der Schokoladenhasenkampf ist ausgebrochen, sie versammeln sich schon alle..... Lila gegen Gold :-))




                               Gründonnerstag..........
sie werden uns alle kriegen!!!!!!!!!!!!!!!!



                                     Karfreitag.......

sie kommen immer näher......


Ostersamstag.......
unverdrossen rücken sie immer weiter und  näher, einer hat schon schlapp gemacht........



Ostersonntag..........

sie haben euch ! Sie grinsen frech! Lila hat gesiegt !!!!!!!!!


          Häschen mit Ostereiern                FROHE OSTERN Osterhase mit Ostereiern

Ich wünsche allen meinen lieben Blogbesuchern schöne Feiertage und schenke  jedem virtuell einen Lila-Schokohasen-------sie müssen vernichtet werden, denn bald sind schon die Nikoläuse wieder auf dem Vormarsch, sie lösen nathlos die Hasen ab ;-))

3 Kommentare:

  1. Liebe Künstlerin, auch ich wünsche dir und der ganzen Familie schöne Ostern mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Osterhasen!!!!!!Ich esse allerdings lieber "Gold als lila". lb. grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Blog - Die wahrhaft jährliche Haseninvasion super dargestellt. Aber ganz toll sind die Bestecktaschen!!!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir und
    glG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barbara, ich freue mich, wenn mein Blog meinen Leserinnen oder Lesern gefällt.
      LG Ute

      Löschen