Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 6. April 2013

              Endlich Sommer?......

....... Nein, zu früh gefreut ,  ich kann leider noch nicht zaubern. :-D) 

Freut euch! Ab morgen soll der Frühling kommen, langsam und noch etwas zögerlich, aber er traut sich, er kommt !!!

Endlich Sommer heißt der Kammzug von MelinoLiesl aus 60% Wolle, 20% Seide und 20% Viskose, ( Selly) den ich heute mal zwischendurch angesponnen habe.

Er lässt sich herrlich spinnen, läuft fast alleine ins Rad.



Ich meine, dass ich schön dünn gesponnen habe. Als Vergleich dient ein Hemdkragenknöpfchen.

Kommentare:

  1. Moin liebe Ute,
    vom "spinnen" in dieser Weise habe ich zwar absolut keine Ahnung, bin aber der Meinung, daß das Garn wirklich sehr dünn gesponnen wurde :) = toll!!!
    Obwohl der Name "endlich Sommer" für mich etwas verfrüht erscheint - die Farben gehen doch mehr ins Mai-grün und sind somit die Vorboten für den Sommer. Ich bin tierisch gespannt was Du daraus zaubern wirst...
    Viele liebe Grüße - wie immer vonner Küste -
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön, gefallen mir gut. Wie wäre es mit einem Pullunder oder für laue Sommerabende auf der Terrasse ein Jäckchen. Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh vom Spinnen nix, aber diese frühlingsfrohen Farben sehen sehr erfrischend aus. Schöööön.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch für eure Kommentare.
      Ich weiß noch überhaupt nichts, was ich daraus machen werde. vielleicht wirklich ein kleines Jäckchen für " laue Sommerabende oder- tage.
      LG Ute

      Löschen