Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Samstag, 27. April 2013

Jetzt ist T-Shirt-Zeit .........2. Teil


Hier zeige ich jetzt die einzelnen Shirts an meinen Models

Heute ist Caroline dran, für sie ist das 1. Shirt fertig .
Wetter kühl und nicht sommerlich----- wie das Shirt.:-(
Schnitt nach Garment Designer--- kurz GD genannt--- konstruiert ( wie immer :-))  )
Stoff ist ein BW- Jerysey
Das Shirt ist leicht ausgestellt und hat eingekräuselte Ärmel -----ein leichter Puffärmel .


Bewegungsfreiheit ist wichtig !

kleine Knopfleiste mit bezogenen Knöpfchen



5 Kommentare:

  1. Sehr fesch!!! Und so schön passende Knöpfchen, ich denke die sind auch selbst gemacht, stimmts!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für tolle Shirts, die du da nähst. Die sind ja viel schöner, als jedes, das man kaufen kann. Und sicher sind sie qualitativ auch viel besser als gekaufte. Und außerdem finde ich es viel richtiger, wenn wir für unsere Kinder Shirts nähen, als das indische Kinder für uns Shirts nähen würden.... Also alles in allem eine suuuuper Sache, die du da machst.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Shirt - Knöpfe - Model = einfach TOP !!!
    Gefällt mir wirklich sehr :)
    Viele liebe Grüße vonner auch recht "kühlen" Küste
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Steht Caroline wunderbar, ein super tolles Shirt mit passenden Knöpfen, wo gibt es so etwas zu kaufen? Schade dass die Alkmaarstraße kein Geschäft hat!!!!LB Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Geschäft:-(( nieeeee und nimmer, das würde mir gerade noch fehlen.
      Da hätte ich überhaupt keine Lust mehr etwas zu nähen oder stricken o.ä.
      LG Ute

      Löschen