Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 1. April 2013

                So, die Osterruhe......

...... ist vorbei und ich möchte euch gerne noch meinen eingedeckten Mittagstisch   vom Ostersonntag zeigen.


Draußen war es noch nicht bunt und deswegen habe ich mir das "BUNTE" mit Geschirr und Dekoration auf meinen Tisch geholt. 

Der Familie hat es sehr gut gefallen und das Mittagessen hat natürlich auch allen sehr,sehr gut geschmeckt.
Mit alten  Gläsern und einem  mindestens 80 Jahre altenVilleroy und Boch -Geschirr ist der Tisch  gedeckt.



Die ausgesäte Kresse in halben Eierschalen und leeren Schneckenhäuschen war u. a. auch die Idee meiner kleinen Enkelin Caroline.


Das Hasenband habe ich nur auf das grüne Filzband  draufgelegt.

Kommentare:

  1. Moin liebe Ute,
    das sieht ja alles mega stark aus! Ich glaub's ungesehen, daß das Osteressen ein voller Erfolg war.
    Viele liebe Grüße
    Anne
    PS: das Geschirr gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute! Dieses Geschirr, die Gläser, die Bestecktaschen usw. einfach ein Traum! Da hätte ich auch gerne "Platz genommen"! Das ganze Ambiente passt zu dir, deinem Stil - einfach bemrkenswert! Und noch schöner ist, dass deine Enkelinnen dein "Gespür für Schönes" geerbt haben... Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  3. Anne und Luzie, danke für euren Kommentar.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine Augenweide! Und so viel schöne Ideen vereint.
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ui, super. Ich finde die Gläser toll
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute, dieses wunderschöne Ambiente bekomme ich nur in der Alkmaarstraße, kein "5-Sterne-Hotel" biete mir so ein wunderschön gedeckten Tisch. Dass dir dies viel Spaß macht sieht man und auch die Arbeit die darin steckt. Gruß Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke das ist schon fast zuviel des Lobes, ich werde noch in meinem "hohen Alter" rot :-))
      Gruß Ute

      Löschen
  7. Eine tolle Idee und die Gläser liebe Ute sind EIN TRAUM :)
    Und soooo Grün :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen