Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Montag, 22. Juli 2013


Mit diesen Fotos wünsche ich euch eine weitere schöne Sommerwoche, genießt die herrliche Zeit so oft ihr könnt im Freien......

                      Schafskopfhortensie

denn bald ist wieder...



                                 ...Apfelerntezeit



...und der Sommer geht, also raus aus dem Haus !









3 Kommentare:

  1. So groß sind Deine Äpfel schon Ute. Bei uns kommen Sie gerade erst.
    Wuensche Dir sonnige Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Äpfel sind noch nicht so groß, es sind auch nicht unsere Äpfel, ich habe sie letztes Jahr in Mecklenburg fotografiert. Sie sehen einfach so fotogen und lecker aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ute,

    ich würde ja gerne rausgehen, aber es ist einfach zu heiß und zu schwül... Habe gerade Wäsche draußen aufgehängt und jetzt brauchte ich ne Dusche.... Am Abend sitzen wir sicher wieder draußen. Oder auch nicht, denn hier sind Hitzegewitter genmeldet. Mal sehen. Hast wieder sehr schöne Bolder eingestellt!

    LG Karin

    AntwortenLöschen