Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 19. Februar 2015

                             Socken...

... werden gewünscht. 
Nein nicht von den Enkelkindern, sondern vom Schwiegersohn und da ich keine böse Schwiegermutter bin, erfülle ich gerne diesen Wunsch---es sind immer noch Anfängersocken, aber ich weiß, dass sie mit großer Freude getragen werden. :-D)



Das 2. Paar ist schon in Arbeit, aber immer noch ganz einfach ohne Muster usw.

Ich habe noch eine andere Arbeit vor, aber das zeige ich erst demnächst------ denn bald ist ja Ostern  :-))-------

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Paar Socken Ute.
    Bei dem Wetter kann man Sie auch noch sehr gut gebrauchen :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    das klappt doch super mit dem Sockenstricken. Mit den Mustern wird es dann noch etwas spannender, finde ich :)

    Schönes Wochenende wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Avy, danke für das lob, ja ich denke auch mit Muster wird das Stricken spannender
      LG Ute

      Löschen
  3. Hauptsache die Socken werden geliebt und getragen.
    Muster kommen irgendwann, wenn die Zeit dafür reif ist, ehrlich. Mach dir mal gar keinen Stress damit. Und vor allen Dingen - rede deine tollen Socken nicht schlechter als sie sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke viel Lob für meine Socken von so erfahrenen Sockenstrickerinnen.
      LG Ute

      Löschen
  4. klasse farben, liebe ute. manche socken brauchen auch kein muster.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra, heute mit den selbstmusternden Wollen sieht es ja auch schon schön aus.
      LG Ute

      Löschen
  5. Habe eben erst die Socken gesehen, wie konnte ich da nicht sofort hinschauen, womit doch auch eine fleißige Trägerin von So ken bin😃, sie sehen sehr hübsch aus,,kann mir gut vorstellen, dass sie Kai gut gefallen. Ja, du bist eben nicht nur eine sehr gute Mutter und Schwiegermutter, nein auch wie du ja weißt, eine super Künstlerin. Noch ein schönes Wochenende. Lb G

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er trägt das 1. Paar bereits und hat sich sehr gefreut.
      LG Ute

      Löschen