Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 10. Februar 2015

               Ich hab sie gefunden...


... die kleinen Schneeglöckchen, sie blühen  noch  ganz im Verborgenen und erst vereinzelt, aber sie sind da und werden bald den Winter verdrängen. 


                                       Schöööön !


Kommentare:

  1. Oh ja, der Winter macht sich auch bei uns langsam auf den Rückzug... Ich freue mich schon auf Sonne und Krokusse.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, der Frühling kommt!!! ganz sicher!!!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Schneeglöckchen, die liebe ich so. Bei mir im Garten spitzeln schon die Narzissen raus und die Vögel zwitschern wieder. Ein Zeichen, dass der Frühling bald kommt.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen