Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 6. Februar 2015

              Kennt ihr das?

Es ist ein Zirkellineal, was in die Stichplatte meiner Nähmaschine geklickt wird und schon kann man die tollsten Formen nähen/sticken, mit vielen Maschineneigenen Zierstichen. 
Hier sind es nur ein paar Pröbche, die ich euch zeigen will, es ist noch nichts Ausgefeiltes dabei----wie gesagt nur Anfänger - Proben. :-))


                                So sieht das Teil aus




                  Hier sind meine bescheidenen Pröbchen  :-))

Die goldene Blüte hat Caroline gleich mal ausprobiert . 



Kommentare:

  1. Liebe Ute, das ist ja ganz toll. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Kann ich dieses Teil auch auf der Pfaff verwenden, hast du da eine Ahnung? Deine Proben sind schon gut geworden, das eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt darauf an, was für eine Pfaff du hast. Du musst im online Katalog unter Zubehör nachsehen. Im Katalog musst du schauen welche Nr. deine Maschine hat, dann musst du das
      Circlar Attachment suchen, die Nr. vergleichen und sehen, ob es passen könnte oder nicht.
      Hier die HUSQVARNAVIKING Seite:

      http://www.husqvarnaviking.com/

      LG Ute

      Löschen
    2. Hier habe ich noch die Seite bei Pfaff im Katalog gefunden:

      http://www.e-magin.se/v5/viewer/files/viewer_t.aspx?gKey=6dtm064v
      immer vorausgesetzt, deine Stichplatte hat die passenden Löcher.
      LG Ute

      Löschen
    3. Vergessen zu schreiben, es ist die Seite 34/35 im Pfaff katalog.
      LG

      Löschen
    4. Danke, ich habe eine Expression 2.0 und habe schon nachgesehen, auch schon einen Händler gefunden. Das Teil finde ich super. Vielen Dank und liebe Grüße Annelie

      Löschen
    5. Dann viel Spaß beim Kreis- und Blumen nähen :-D)). Es gibt ganz viele kreative Möglichkeiten------und schon wieder hält uns was von der Hausarbeit ab. hihihihi
      LG Ute

      Löschen
  2. Is nicht schlimm,
    einfach die Vorhänge zuziehen , wenn ordinäres Sonnenlicht durch die verkrümelten Scheiben will.
    Ich habe mein zahlreiches Zubehör auch noch nicht ausprobiert. Schade eigentlich.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch abe keine Vorhänge :-(( :-D))

      Ja, so ordinäres gemeines Sonnenlicht :-D)) soll uns nicht von unserer Kreativität abhalten.
      LG Ute

      Löschen