Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 9. Februar 2015

Jetzt die große Version der Täschchen mit Reißverschluss. 

Beim rosa Täschchen habe ich die Schrift selbst digitalisiert, ich sehe gerade, dass da noch die Fäden abgeschnitten werden müssen.

Macht süchtig das Nähen mit den Stickdateien.



Diesen Satz muss man nicht verstehen, :-) ist  für eine Engländerin die zum  Schüleraustausch hier war und jetzt gehen die deutschen Mädchen nach GB. Das haben sie untereinander irgendwie gesagt. 

For the bants : Heißt so viel wie:  Für einen Spaß.

                           Glitzerkram war auf der Täschchen-Datei schon digitalisiert.
                           Kann man nicht so gut lesen, da ich ein Farbverlaufsgarn genommen habe.





                         Das fertige Set für die junge Engländerin als Mitbringsel


                                                 Mit Anhänger für Schlüssel o.ä. 

Kommentare:

  1. ja, die machen wirklich süchtig. und jedes einzelne ist wunderschön geworden. alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehen alle sehr gut aus. Die Idee mit der aufgenähten Spitze gefällt mir besonders!!!
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Oh man , das sieht super aus - da wir wohl künftig die Wolle ein bisschen zu kurz kommen.
    ( Mir ginge es jedenfalls so ).
    Toll !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angela, das glaube ich nicht, dass die Wolle zu kurz kommt, aber ich musszwischendurch an die Näh- und Stickmaschine und mich da immer mal wieder austoben.
      Nur stricken geht nicht :-))
      LG Ute

      Löschen