Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 25. Februar 2015

   Alle Vögel sind schon da....

... alle Vögel alle usw....... und verkünden den Frühling. Schön wäre es, denn so bunt wie sie sind, passen sie gut an einen Frühlingsstrauß. Sie haben es sich für ein Foto an unserem Rosengitter bequem gemacht.







Ich denke, biss es richtig Frühling wird, kommen noch einige Vögel dazu und einige fliegen auch wieder auf und davon ;-))

Diese hübschen Stickdateien habe wieder bei  Simas Paradies bestellt.
Ich habe nur manchmal die Farben der Stickereien etwas abgewandelt  und eigene Farbkombinationen gestickt. 

Kommentare:

  1. die sind ja süß und fliegen auch nicht weg ;-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz herrliche Frühlingslust-Idee!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine lustige Bande. Die sind klasse geworden :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  4. An deiner Mauer ist ja schon mal Frühling, süß sehen die aus!
    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch für eure Kommentare und freue mich, dass euch die bunte Schar gefällt.
      LG Ute

      Löschen
  5. hallo Ute, ist okay, ich habe die Nachricht bekommen. Du kriegst die Sachen in den nächsten Tagen. LG Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, da kommen nun wirklich Frühlingsgefühle auf. Tolle Idee!

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen