Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 27. Februar 2015

Neues buntes Federvieh ist gelandet....


... es sind die Verwandten der Klipp-Klapp Flatterviecher von SiMas Paradies Blog . 
Ich habe eigene Muster gestickt. 
Zuerst habe ich mit meinem Zirklelineal für die Stickmaschine Muster kreisförmig auf Stoff gestickt und den Stoff dann so weiterverarbeitet wie es in der Stickdatei vorgegen ist,  nur mit dem einen Unterschied, dass ich das Stickmotiv weggelassen habe.  Nur zum privaten Gebrauch

Ein paar Vögel waren etwas misslungen und nach einem Besuch auf der "Schönheitsfarm" ;-)) konnten sie sich sehen lassen und waren beim Fotoshooting dabei.

Es sind die "fetzigen Vögel und die Perl(en)hühner"


               ---------------------------------------------------------

Morgen nähe ich mit meiner Enkelin Caroline, ihr werdet staunen was sie vorhat. :-)

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hühner sind ja nun wirklich Klasse, da hast du ja eine ganze Hühnerfarm hergestellt. Das macht Spaß! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine glückliche Besitzerin der schönen Vögel, sie sehen am Zweig der Forsythie wunderschön aus, ich freue mich riesig darüber und danke dir nochmals ganz herzlich liebe Ute. V G Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte habe ich gerne gemacht. ;-D))
      LG Ute

      Löschen