Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 12. Februar 2015

          Coole Katzen  überall...

... tummeln sich auf dem neuen Shirt, was ich heute als Mathe-Motivationsshirt für unsere Enkelin genäht habe. 


Das Shirt soll ihr Glück bringen, wir haben beschlossen, dass das Glückskatzen sind. :-) 

Ihr seht nicht nur Täschchen entstehen an meiner Nähmaschine. Shirts gehen schnell, da ich sie immer komplett mit meiner Babylock (Overlock) zusammennähe.
Schnitte mache ich mit meinem Konstruktionsprogramm.

Als nächstes werde ich Socken (Anfängerin)
zeigen, die ich für den Schwiegersohn stricke. 

Also nähen, stricken, spinnen und fotografieren , alles immer abwechselnd, damit es nicht eintönig wird. :-))


















Kommentare:

  1. Hallo Ute.

    Das Shirt ist ja schick geworden.
    Auch die Farben sind Klasse, toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, deine Glückskatzen sind schön, das würde meinen beiden Enkelinnen auch gefallen. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Ist ein sehr schönes Shirt, sieht gut aus bei Line und es hat ihr bestimmt Glück gebracht. Liebe Grüße auch an sie und ein schönes Wochenende. Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben alle fest die Daumen gedrückt, sie war sehr gut vorbereitet
      LG Ute

      Löschen