Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 2. Februar 2015

             Er ist gerade fertig geworden...

...der Pulli für meine Enkelin Croline. 
Wenn ich mir den Pulli so betrachte ist es, glaube ich, ein Longpulli geworden. :-)
Am Di kommt sie wieder und da gibt es sicher noch ein Tragefoto. 
      


Der Halsausschnitt ist gerade und die Ärmel sind auch gerade angesetzt.
Die Streifen sind unregelmäßig, da die bunten Glanzfäden ganz unregelmäßig von mir mit der grünen Grundwolle verzwirnt wurden.

Gestrickt wurde der Pulli von mir mit der Feinstrickmaschine :
brother KH 940

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ein super schönes Teil, dieser Longpullover. Da wird das Kind hüpfen vor Freude.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. hej Ute, das ist ein schöner Pulli geworden, auch wenn er etwas länger sein sollte ist das nicht schlimm, da die jungen Mädels doch auch gerne so was mit Leggins tragen.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich glaube auch, dass er zu Leggins oder diesen anderen Leggins ähnlichen Hosen gut aussieht.

      Löschen
  3. Oh, das ist ja ein edles Teilchen!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , vom Foto her gefällt er ihr auch schon sehr gut. :-))
      LG Ute

      Löschen
  4. Und was für schöne Farben , toll.
    Ein sehr schicker Pulli ist es geworden.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme jetzt erst zum Antworten auf deinen Frage.Mußte erst meinen Schenker befragen, schau mal unter scrapbook-werkstatt.de . Dort findest du geli-platten verschiedener Größe.
    Übrigens sehr schöne Farben ,der Pullover. Viele Grüße kaze

    AntwortenLöschen