Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 26. Januar 2013






                       Da hat das rote blaue Pferd 

sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt, die Fliege war nicht dumm............



Noch ist das Pferd nicht zur Zucht zugelassen, es  hat noch
kleine Mängel. Die Besitzerin, meine Enkelin Caroline hat es aber bereits in ihr Herz geschlossen. Die Große hat sich den Pandabären oder den Affen gewünscht. 
Was mir etwas schwer gefallen ist, war, das Gesicht/Nase richtig zu stricken------- da arbeite ich noch an der Ausführung.




So geht ein "Blaufan" nach Hause, 

nach dem Motto:
Blau ,blau blau sind alle meine Kleider  blau blau blau ist alles was ich liebe............
( Frei nach dem Lied: Grün,grün grün sind alle meine Kleider usw usw....)






Kommentare:

  1. Das sieht ja schon riiiiiesig gut aus. Das Schnäuzchen ist vielleicht noch etwas groß aber ab den Augen und vor allem die Ohren mit der Mähne sehen richtig gut aus. Wie heißt denn das Buch, bitte.
    LG aus dem sonnigen Wien, Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch heißt "Tierische Freunde" von Caprice Birker. Der Verlag heißt OZ creativ.
      ISBN 978-3-8410-6128-7
      Art.-Nr. OZ6128

      Löschen
  2. Super, gefällt mir gut. Was darf ich mir denn wünschen? Oder besser gesagt für Jörg, du weißt schon was ich meine!
    Ein schönes Wochenende Maike

    AntwortenLöschen
  3. Maike wie wäre es mit einem Schweinchen für Jörg? :-D

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Utem

    ist richtig knuffig, das Pferdchen! Ich hab ja den Affen azs diesem Buch gestrickt... Ich finde die Anleitungen manchmal etwas schwer zu verstehen, frau muss sich da schon etwas durchkämpfen.

    Winke
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Caroline sieht goldig aus mit dem Pferd im Arm. Der Schal gefällt mir bei ihr auch sehr gut.Für ein kleines Schweinchen hätte Jörg noch Platz, er weiß von seinem GLÜCK noch nichts!!!!!!!!!
    Schönen Sonntag und lb. Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  6. Total süß geworden, das Blau steht dem Pferdchen total gut.

    Ich hab gerade einen Esel auf den Nadeln ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli, ich habe immer etwas Probleme mit dem Gesicht. Nimmst du da die Maschen incl. der seitl. Maschen verteilt auf 4 Nadeln auf? Hilf mir mal ---bin etwas doof. Dabei habe ich mich nämlich etwas durchgemogelt.
      Gruß Ute

      Löschen