Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 28. Januar 2013

Es ist angerichtet.........


.........das Melonensorbet, versponnen und verstrickt
2 re.  2 li. im  Rippenstrick . 

Der Ausschnitt und die Armlöcher sind mit Pikotmaschen umhäkelt. 
Shirt nicht selbst genäht aber selbst gekauft :-))



Kommentare:

  1. Liebe Künstlerin, sieht super toll mit dem passenden Shirt aus.
    LB Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß jetzt, was ich als Nächstes (für mich) färben muss. Das sieht ja umwerfend aus. Pullunder find ich eh was ganz Tolles. Sieht immer gut aus, hält warm und ist praktisch.

    Du bist wirklich ein Turbo, egal ob Spinnen oder Stricken.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig klasse geworden!
    Die Farben sind super, und es passt wie angegossen!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sieht gut aus und schon fertig. Wie haste das Vorderteil so halbwegs gleich hingekriegt? So wie Du bei mir gesagt hast?
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nora, ich habe die Fäden lang gezogen und es gleichzeitig gestrickt und anschließend die Fäden durchgeschnitten und verwahrt----blöde Arbeit. Ich hätte nicht gewusst wie es sonst geklappt hätte. Übrigens es ist genau gleichmäßig, Victoria zieht auf dem Foto nur die eine Schulter etwas hoch.
      LG Ute

      Löschen
  5. Schööööööööön und das Shirt paßt wieder 100%ig dazu!

    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Klasse ggeworden, Ute! Tolle Farben! Und das mit dem Spannfaden und abschneiden..., tolle Idee, nur leider mit Vernäh-Strafarbeit vernunden! Mir persönlich hätte statt der Pikots ein glatter Rand allerdings besser gefallen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Victoria findet gerade diese kleinen Spitzchen süß. Es ist nicht der letzte Pullunder. Sie hat mir in einem Sommerheft schon diverse Sachen angekreuzt.;-))
      LG Ute

      Löschen
    2. Hihi Ute, soll ja den Mädels auch gefallen! Und du wirst wohl keine Langeweile bekommen!
      LG Karin

      Löschen
  7. Klasse, die perfekten Mädchenfarben :-)

    LG Alpi (Spinnwinde)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für euer Lob, das spornt an :-)
      LG Ute

      Löschen