Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 17. Januar 2013

                           Mäuse im Schnee......

                           .......oder Krabbeldecke für ein Baby



Krabbeldecke für das Enkelkind einer Patientin meiner Tochter, also eine Auftragsarbeit.
Wunsch : nicht zu babymäßig 
Material : bedruckte Baumwolle ( vorgewaschen) und Fleecestoff mit Punkten für die Rückseite
Maschinenstickerei: digitalisiert von mir und mit der Maschine gestickt.
Garn: Baumwollmaschinenstickgarn
Die kleine Maus in der Stickerei ist mit einer Wattierung unterlegt und abgesteppt, damit sie sich etwas hervorhebt.






Kommentare:

  1. Entzücken gemacht. Diese Decke wird Aufsehen erregen!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und den Auftrag toll erfüllt! Niedlich, aber wirklich nicht zu babymäßig!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ute, das hast du prima hingekriegt! Finde den Stoff auch sehr hübsch. Und die Idee mit dem Absteppen der Maus und den Babydaten ist einfach genial!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. hej Ute,
    das ist eine sehr schöne Decke geworden und das Baby wird sich freuen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll ist die Decke geworden. Die wird sicher lange nach der Babyzeit noch seine Verwendung finden, da bin ich sicher. So kleine Decken kann man immer gut gebrauchen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen