Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 14. Januar 2013

Endabnahme......


..... Victoria: OT an: "oh, Omi, der sieht ja wie gekauft aus. Danke, toll, ich ziehe ihn gleich mal an." OT aus.
Passt, gefällt, was will ich mehr?
Also, er hätte etwas schmaler in den Schultern sein können, aber es ist nicht schlimm und die Ärmel, ja diese verflixten Ärmel, sie hätten unten einen Tick enger sein können, aber Vicky sagt, es stört nicht.





 Caroline--OTan: Jetzt geht die Party richtig los  OT aus,------- meinte meine kleine Enkelin Caroline, denn jetzt kommen ihre Pullover an die Reihe.
                            Bis bald dann wieder 

Kommentare:

  1. Hallo Ute, Super sieht der Pullover bei Vicky aus,toll geworden. Morgen werden die Klassenkameraden wieder staunen und demnächst dann die Klassenkameraden von Caroline! Ich bin immer wieder von deinen Arbeiten begeistert, aber auch ein wenig traurig, dass ich nicht wenigstens ein ganz bißchen davon könnte!LB Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ganz toll!
    Und die Übergrösse ist doch okay, hat sie mehr Luft. Machen sie nicht genau in diesem Alter nochmals kräftige Wachstumsschübe?

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen