Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 21. Januar 2013

                     Draußen Eis....

                          .....Innen "Melonensorbet".....


..... mit Wollfaser von MelinoLiesl-----versponnen und fast fertig verstrickt zu einem Pullunder für die große Enkelin Victoria. 

Da heute, auch in unserer sonst so schneearmen Gegend, alles unter Eis und Schnee versinkt werde ich das Rückenteil mal schnell fertig stricken. Dazwischen mache ich auch meine anfallenden Hausarbeiten und spinne weiter an der "Seemannsbraut"    Ihr wisst ja : NACHTEULE :-))

-------------------------------------------------------------------------------


               Schmuck aus Eis, wie die Natur ihn gestaltet :-)






Eis(en)kette
                   ein Fotoexperiment: Fire and Ice  :-))

Kommentare:

  1. Wieder tolle Fotos, wunderschön zum Ansehen.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Gigantisch !!!

    Bei uns herrscht seit Tagen der eiskalte, trockene Ostwind - und im Feld gibt's die reinsten Sandstürme...

    stürmische Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Super das Bild Fire and Ice.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder, der Pullunder gefällt mir sehr gut!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Ute, der Pullunder wird superschön! Und deine Fotos sind einsame Spitze! Hast du prima eingefangen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon gespannt auf den fertigen Pullunder... da wäre ich auch gerne Enkelkind! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen