Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 10. Januar 2013



Samt und Seide


Rot ------ röter  .........Färberot 

 Meine Weihnachtsamaryllis




Für alle die die Farbe Rot lieben, animiert euch das nicht zum Färben eurer Faser. 
Ich finde das Rot in seinen Schattierungen einmalig schön, obwohl ich kein Rotfan bin-------aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Amaryllis!
    Ich mag Rot sehr und auch Amaryllis, aber weil die für Katzen sehr giftig sind, verzichte ich drauf.

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farben sind supertoll.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  3. Samt und Seide fällt mir dazu ein... ich möchte reinkriechen Ute :)
    Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Claudia du hast es erfasst:-)) Samt und Seide, das werde ich auch so schreiben---wird gleich geändert,-------bin ich einfach selbst nicht daraufgekommen.
      LG Ute

      Löschen
  4. wunderschönes Rot ist das. Meine Amarylis blüht auch gerade, aber leider nur in weiß :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. W U N D E R S C H Ö N und E D E L !!!
    Alles Liebe Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Amaryllis haben mich in diesem Jahr auch so angemacht. Ich hatte erst eine lachsfarbene - wunderschön, und dann eine rote. Ich muß Dir recht geben, die Farbe ist wie Samt und Seide. Ich habe täglich minutenlang davor gestanden und sie bewundert und mich gefragt, wie man so eine Farbe und so einen Schimmer auf Fasern bannen kann...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Nochmal ich,
    auf Deinem Foto kommt auch der Glanz so schön raus - wirklich schön.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen