Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 1. Januar 2013

            Fortsetzung 2. Teil .......

            ......und Ende der Geschichte :-)

 

Ich bin stolz, ich habe die Tunika oder das Kleid für meine Enkelin fertig und wie ich finde-------- ist sie mir auch gelungen



Der Kragen ist ein glatt gestrickter Rollkragen, der sich nach außen rollen soll ----und er tut es sogar. Genauso rollen  sich die Ärmel und der Saum.

Übermorgen kann ich sie auch an meiner Enkelin fotografieren, mal sehen, was sie dazu sagt. 
Wie mir meine Enkelin erzählte sind gestrickte Pullover oder Tuniken o.ä.  zur Zeit bei den Teenies  angesagt.

Kommentare:

  1. Meine liebe Ute,

    sag mir bitte niiiiie wieder das was Du mir geschrieben hast.... DU weißt schon was ich meine!
    Das Tunika/Kleid ist super gut geworden!!! Wenn der Weg nicht so weit wär... ich würde mal kurz vorbeikommen...
    Und? Hat sich der Virus "Strima" jetzt bei Dir eingenistet??? Wäre wirklich schön wenn Du Deinen Grobi öfters mal ran läßt...
    Auf ein neues kreatives Jahr und
    liebe Grüße vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. WOWOWOWOWOW, das sieht aber gut aus. Die Wolle ist sooooo schön... und die Rollränder...
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* ich wünschte, ich könnte so schön stricken.... Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ute, die Tunika ist einfach hinreißend schön geworden! Alleine die Wolle macht richtig toll was her! Da bin ich mal auf die leuchtenden Augen deiner Enkelin gespannt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    die leuchtenden Augen von Victoria würde ich auch gerne sehen!!!Was wohl die Klassenkameraden zu dieser wunderschönen Tunika sagen werden!!!!!Einfach wunderschön was Du wieder gezaubert hat!!!!!
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Tunika ist total genial geworden!
    Find ich toll, dass du eine StriMa hast. Da wachsen solch grosse Projekte doch etwas schneller und das Maschinchen hatte auch mal wieder was zu tun. ;-)

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  7. die Tunika ist sehr schön geworden und paßt deiner Enkelin perfekt
    lg Heike

    AntwortenLöschen